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Was ist Muskelmasse?

Muskelmasse ist ein Gewebe aus Zellen. Dieses Gewebe wächst unter Stress, nämlich durch Mikrorisse im Muskel, wonach der Körper Nährstoffe zur Reparatur sendet, wodurch das Gewebe größer und stärker wird. Dies ist ein Prozess, der lange dauert und nicht über Nacht, was ein Fehler ist, den viele junge Menschen machen. Sie denken, dass sie nach dem Training massive Muskeln aufbauen können, wenn es ein langer Prozess ist. Das Muskelwachstum erfolgt erst nach einem konstanten Aufbau von 3 bis 6 Monaten mit ausreichender Ruhe und Training.

Wie viel Training ist erforderlich

Der Umfang des Trainings zum Muskelaufbau wird wirklich übersehen und vor allem unterschätzt, wie viel und wie konsequent. Es wurde viele Male mit vielen verschiedenen Antworten auf die Frage untersucht, aber die allgemein akzeptable Antwort ist zwei- bis dreimal pro Woche pro Muskelgruppe. Dies ist auch am einfachsten zu klassifizieren. Es wird auch empfohlen, dass Sie Ihren Körper in drei Hauptgruppen einteilen: Ihren Rücken, Ihre Brust und Ihre Beine. Darüber hinaus gibt es alle Seitengruppen wie Schultern oder Arme.

Genug Nährstoffe zum Aufbau

Ihr Körper braucht Kraftstoff, um zu funktionieren. Jeder, der Muskeln aufbauen möchte, weiß das, aber die meisten Menschen wissen nicht wirklich, wie viele Kalorien oder Proteine ​​Sie benötigen, um wirklich Muskeln auf die effizienteste Weise aufzubauen. Es hängt von der Anzahl der Kalorien ab, die Sie normalerweise konsumieren sollten, aber im Allgemeinen sollten Sie 400 Kalorien höher sein als das, was Sie normalerweise konsumieren, und Sie sollten immer noch die richtige Menge an Protein essen. Es hängt von Ihrem Alter, Ihrer Größe und Ihrem Gewicht ab. Eine junge, große, sportliche Person sollte mehr Protein essen als eine ältere, weniger sportliche und schlanke Person. Ein Maß dafür, wie viel Protein ungefähr 1,5 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht ist, aber dies unterscheidet sich auch, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, da Frauen aufgrund des Unterschieds im Testosteron, das natürlich produziert wird, wenn Ihr Mann oder sind eine Frau

Genug Schlaf bekommen

Ein Aspekt, der oft übersehen und ausgelassen wird, ist die Schlafmenge. Muskeln werden im Schlaf aufgebaut und repariert. Wenn Sie also nicht genug Schlaf bekommen, kann Ihr Körper weniger Muskeln aufbauen. Viele Leute denken, dass das Fitnessstudio Muskeln aufbaut, aber das ist völlig falsch. Ihr Körper braucht jede Nacht ungefähr 8 Stunden Schlaf, um Ihren Geist und Körper richtig wiederherzustellen. Daher ist weniger und Muskelwachstum nicht optimal

Wie wird die Menge gemessen?

Es ist oft die Rede von ADI, einer strengen Diät oder einer großen Menge. Aber wie wird gemessen, wie viel Essen jemand aufgenommen hat? Dies geschieht mit einer Einheit namens Kalorien, die allgemein akzeptiert und überall verwendet wird, im Gegensatz beispielsweise zum Meter oder Kilometer. Es wurde auch bestimmt, wie viele Kalorien in einer bestimmten Menge einer Substanz enthalten sind, beispielsweise Proteine ​​oder Proteine, bei denen vier Kalorien pro Gramm vorhanden sind, genau wie bei Kohlenhydraten, bei denen ein Gramm auch vier Kalorien enthält. Der nahrhafteste Nährstoff ist Fett, das mehr als doppelt so viele Kalorien enthält, bis zu neun pro Gramm.
Wie viele Kalorien sollten Sie als Mann essen?
Als Mann sollten Sie mehr essen als eine Frau, aber wie viel ist die richtige Menge und wann sollten Sie mehr oder weniger essen? Ein menschlicher Körper braucht nicht viele Kalorien, um zu überleben, als Mann ungefähr 1800 pro Tag, aber um das gleiche Gewicht zu halten oder an Gewicht zuzunehmen, muss man mehr essen. Ungefähr 2.200 Kalorien pro Tag sind ein Durchschnitt für einen Mann, um Gewicht zu halten, wenn er wenig bis gar keine körperliche Aktivität ausführt. Bei mäßiger bis starker körperlicher Aktivität müssen Sie jedoch mehr essen, wobei ungefähr 2.400 bis 3000 Kalorien pro Tag immer noch der Durchschnitt sind. Viele junge Männer wollen Muskelmasse aufbauen, und dann muss es noch etwas anderes geben, nämlich dass sie 1,5 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht aufnehmen sollten, zum Beispiel sollte ein 100 Kilogramm schwerer Mann 150 Gramm Protein konsumieren, um das zu erreichen Muskeln, um am effizientesten zu funktionieren.
Wie viele Kalorien sollten Sie als Frau essen?
Frauen benötigen weniger Kalorien pro Tag als Männer. Dies ist auf den unterschiedlichen Körperbau zurückzuführen. Ein Mann ist im Allgemeinen schwerer und muskulöser als eine Frau, daher benötigen sie mehr Kalorien und Eiweiß, um zu funktionieren. Eine Frau benötigt nur 1400 Kalorien pro Tag, um zu überleben, 400 weniger als ein Mann. Um jedoch richtig zu funktionieren, benötigen Frauen etwa 1800 bis 2000 Kalorien, um mit weniger körperlicher Aktivität richtig zu funktionieren. Für mäßige bis kräftige Bewegung benötigen Frauen 2000 bis 2400 Kalorien pro Tag, was ebenfalls etwas weniger ist als bei Männern. Frauen sind schwieriger Muskeln aufzubauen als Männer, aber das liegt am Mangel an Testosteron, nicht an der Menge an Protein, die benötigt wird.

Mit Rohrlaserschneiden geht es besonders präzise

Wenn man viele Rohre schneiden lassen muss, ist man natürlich immer froh über einen verlässlichen Partner. Ich habe von Arbeitskollegen gehört, dass sie schon negative Erfahrungen gemacht haben. Deswegen habe ich mich genau umgesehen und die Angebote verglichen. Es geht gar nicht ohne, denn mit Rohrlaserschneiden wird alles nochmal um eine Spur genauer. Derzeit sind es nur ein paar Teile und ich bin mir sicher, eine gute Lösung dafür zu finden. Meine Arbeitskollegen haben mir auch schon gesagt, wo ich am besten nicht hingehen soll. Das ist eigentlich auch schon mal viel Wert, solche Informationen zu bekommen. So kann man die Spreu vom Weizen trennen und vorab selektieren.

Laserschneiden ist eine hochmoderne Technologie

Mit dem Laserschneiden sind die Bleche und Rohre und einfacher und präziser zu schneiden. Da bin ich schon froh, dass es das gibt und die Technologie auf dem Gebiet sehr fortgeschritten ist. Ich hatte vorher noch nie mit Lasern zu tun – außer beim Lasertag spielen. Das war damals auf unserem USA-Trip. Mein Kumpel ist schon jahrelang großer Fan von dem Spiel und in den USA ist das eben auch sehr geläufig. Es war schon ein lustiges Erlebnis. Naja, da kommen natürlich andere Laser zum Einsatz als beim Laserschneiden. Ist wohl klar. Ich finde es faszinierend wie ein paar kluge Köpfe so total geniale Sachen entwickeln können. Manchmal frage ich mich, wo die ihre Ideen dafür hernehmen. Vielleicht ist das auch eine Gabe.

Die Qual der Wahl

Da ich die Rohre doch baldmöglichst brauche, sollte ich bis nächste Woche ein klares Bild haben und mich eventuell auch bereits für einen Anbieter entscheiden. Derzeit sind zwei in meiner engeren Auswahl, die einen guten Eindruck machen. Preis-Leistung stimmt und auch die Ergebnisse sehen vielversprechend aus. Der eine Anbieter ist zwar günstiger, aber relativ weit entfernt, das heißt da kommen dann noch extra Zuschläge drauf. Den habe ich von einem guten Kumpel empfohlen bekommen, der schon öfters bei der Firma etwas schneiden lassen hat. Der zweite Anbieter ist in der Nähe meiner Firma, dafür verlangen sie etwas mehr. Die habe ich durch das Internet gefunden. Derzeit bin ich noch mit beiden Firmen in Kontakt. Die Qual der Wahl also. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden. Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass man die besten Entscheidungen ohnehin aus dem Bauch trifft. Ich merke gerade, dass der ziemlich leer. Die endgültige Entscheidung wird also erst einmal auf den nächsten Tag verschoben.