Wie wird die Menge gemessen?

Es ist oft die Rede von ADI, einer strengen Diät oder einer großen Menge. Aber wie wird gemessen, wie viel Essen jemand aufgenommen hat? Dies geschieht mit einer Einheit namens Kalorien, die allgemein akzeptiert und überall verwendet wird, im Gegensatz beispielsweise zum Meter oder Kilometer. Es wurde auch bestimmt, wie viele Kalorien in einer bestimmten Menge einer Substanz enthalten sind, beispielsweise Proteine ​​oder Proteine, bei denen vier Kalorien pro Gramm vorhanden sind, genau wie bei Kohlenhydraten, bei denen ein Gramm auch vier Kalorien enthält. Der nahrhafteste Nährstoff ist Fett, das mehr als doppelt so viele Kalorien enthält, bis zu neun pro Gramm.
Wie viele Kalorien sollten Sie als Mann essen?
Als Mann sollten Sie mehr essen als eine Frau, aber wie viel ist die richtige Menge und wann sollten Sie mehr oder weniger essen? Ein menschlicher Körper braucht nicht viele Kalorien, um zu überleben, als Mann ungefähr 1800 pro Tag, aber um das gleiche Gewicht zu halten oder an Gewicht zuzunehmen, muss man mehr essen. Ungefähr 2.200 Kalorien pro Tag sind ein Durchschnitt für einen Mann, um Gewicht zu halten, wenn er wenig bis gar keine körperliche Aktivität ausführt. Bei mäßiger bis starker körperlicher Aktivität müssen Sie jedoch mehr essen, wobei ungefähr 2.400 bis 3000 Kalorien pro Tag immer noch der Durchschnitt sind. Viele junge Männer wollen Muskelmasse aufbauen, und dann muss es noch etwas anderes geben, nämlich dass sie 1,5 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht aufnehmen sollten, zum Beispiel sollte ein 100 Kilogramm schwerer Mann 150 Gramm Protein konsumieren, um das zu erreichen Muskeln, um am effizientesten zu funktionieren.
Wie viele Kalorien sollten Sie als Frau essen?
Frauen benötigen weniger Kalorien pro Tag als Männer. Dies ist auf den unterschiedlichen Körperbau zurückzuführen. Ein Mann ist im Allgemeinen schwerer und muskulöser als eine Frau, daher benötigen sie mehr Kalorien und Eiweiß, um zu funktionieren. Eine Frau benötigt nur 1400 Kalorien pro Tag, um zu überleben, 400 weniger als ein Mann. Um jedoch richtig zu funktionieren, benötigen Frauen etwa 1800 bis 2000 Kalorien, um mit weniger körperlicher Aktivität richtig zu funktionieren. Für mäßige bis kräftige Bewegung benötigen Frauen 2000 bis 2400 Kalorien pro Tag, was ebenfalls etwas weniger ist als bei Männern. Frauen sind schwieriger Muskeln aufzubauen als Männer, aber das liegt am Mangel an Testosteron, nicht an der Menge an Protein, die benötigt wird.

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